Rufen Sie uns an: 0521.5576750

Sie suchen Etwas für eine bestimmte Zielgruppe?

Wählen Sie hier Ihre Seminare nach Zielgruppen aus. Wir bieten alle unsere Themen zugeschneidert auf den spezifischen Bedarf an. Egal ob Sie Seminare für Führungskräfte, Vertriebsmitarbeiter oder Wissensmanager suchen – hier kommt jeder auf seine Kosten!

Auszubildende

Ausbilder und Ausbildungsbeautragte

Assistenz

Betriebsrat

Führungskraft

Projektmanager

Personalentwickler

Qualitätsmanager

Trainer

Wissensarbeiter

Das sagen unsere Kunden

  • Eberhard Baier, Stadtverwaltung Konstanz

    „Vielen Dank für Ihren gewinnbringenden Impuls zum Thema ‚Wissenstransfer professionell‘ in unserem kommunalen Arbeitskreis! Der Workshop hat uns zum Nachdenken und Diskutieren angeregt und den Arbeitskreis um neue Ansichten bereichert.“

  • Marcel Domer, gwk Gesellschaft Wärme und Kältetechnik

    "Als Leiter für das Personalwesen war ich auf der Suche nach einem Seminar zum Thema Wissenstransfer - und bin bei Herrn Keller fündig geworden. Ich habe einen sehr guten Überblick über Methoden und Instrumente des Wissenstransfers bekommen und tolle Handlungsempfehlungen erhalten, die wir im Unternehmen gut umsetzen können.

  • Christian Tilleke, Leiter ZEISS Academy

    "Gildenhaus Seminare übernimmt für uns die komplette Organisation der ZEISS Academy. Dies umfasst zunächst die Abstimmung von Terminen mit Trainern, Hotel und Teilnehmern. Darüber hinaus findet eine durchgehende Betreuung der Trainer statt und nach der Veranstaltung die Aufbereitung des Feedbacks. Im Anschluss erfolgt dann noch der gesamte Abrechnungsprozess. Für mich als Leiter der ZEISS Academy ist es wichtig eine Agentur zu haben, die alle organisatorischen Dinge schnell und zuverlässig erledigt. Somit kann ich mich auf die wesentlichen Dinge meiner Tätigkeit konzentrieren."

  • Doris Kordbarlag, Meesenburg Großhandel KG

    "Das Konzept der Betriebsräte-Schulung der Gildenhaus Seminare hat uns voll überzeugt: Die Individuell abgestimmte Inhouse-Veranstaltung mit einem unabhängigen Arbeitsrichter und einem großen Praxisbezug hat uns genau das geboten, was wir erwartet haben. Alle unsere BR-Mitglieder sind nun für Ihre wichtige Aufgabe gut gerüstet."

  • Nicole Sauer, Andreas-Mohn-Stiftung

    "Die Excel-Schulung bei den Gildenhaus Seminaren hat mir unheimlich gut gefallen. Durch die super abgestimmten Inhalte und die individuelle Betreuung habe ich viele nützliche Funktionen kennen gelernt. So kann ich das Programm jetzt effektiver nutzen und spare mir im Alltag mit ein paar leichten Tricks viel Zeit!"

  • Melanie Magin, GOLDBECK

    "Meiner neuen Aufgabe in unserem internen Schulungsprogramm fühle ich mich dank dem Seminar ‚Fachwissen kompetent vermitteln‘ bestens gewachsen: Ich habe meinen Seminaraufbau didaktisch weiterentwickelt und kann nun auf einen guten Methoden-Pool zur Wissensvermittlung zurückgreifen. Dieses Seminar ist wirklich zu empfehlen!"

  • Lukas Wagner, Eberhard Zimmermann GmbH & Co. KG

    "Die Inhouse-Schulung unserer Führungskräfte war ein voller Erfolg! Vorgesetzte aller Unternehmensbereiche haben sich in dem Führungsinstrument ‚Mitarbeitergespräche‘ weiter qualifiziert. So konnten wir ein Stück Unternehmenskultur festigen und praxistaugliche Instrumente für den Arbeitsalltag kennen lernen und ausprobieren."

  • Heike Schlewing und Corena Franke, BKK Gildemeister Seidensticker

    "Arbeitsrecht und Führungskräfteentwicklung sind Themen, die auch für die Personalabteilung und Führungskräfte immer mehr an Bedeutung gewinnen. Wir haben hierzu mehrere Schulungen in Kooperation mit den Gildenhaus Seminaren durchgeführt und so mehr Handlungssicherheit auf diesen Gebieten erzeugt. Insbesondere der Zuschnitt auf unsere Bedürfnisse und die fachliche kompetenten, praxisnahen Trainer haben uns voll überzeugt. Diese Seminare lohnen sich wirklich!"

Marken und Initiativen